Frage von nopain12, 15

Demotiviert , null lust, weinen , zukunft in gefahr?

Hallo, ich habe ein problem , bin seit ein paar wochen sehr unmotiviert was schule , ausbildungssuche oder weiterführende schulen angeht. Bin oft bei meinem freund und wir schauen viel fernsehr, essen viel , aber wenn mal freunde zeit haben unternehmen wir gerne was mit ihnen. ich meine es liegt vielleicht daran dass ich vor 1 monat sehr viel ärger hatte es kam ein problem nach dem anderen erst schlecht in der schule dann stress mit den eltern und dann noch stress mit einem freund ... und wenn dann nur kleinigkeiten nicht funktionieren könnte ich heulen oder ausrasten. manchmal wünschte ich mir ich würde einschlafen und nicht mehr aufwachen ... wenn mich jemand fragt wegen meinen Problemen könnte ich heulen .

hat da wer eine möglichkeit wie ich wieder auf die beine komme und wieder gerne lerne denn früher war mir die schule sehr wichtig war zwar nicht total gut aber es hat mir spaß gemacht und wollte zur fos und studieren um mein traumberuf grundschullehrerin zu werden alles futsch ... HILFE!!

Antwort
von IJBoy, 9

ich hab auch immer diesen wunsch schlafen zu gehen, und nie wieder aufzuwachen...aber ich hab auch einen Traum und ich werde nicht aufgeben bis ich mein ziel erreicht habe, und wenn es da ist dann kann der Tod kommen wann er immer auch will!

Ich hab nämlich auch probleme und vllt kein Abschluss, aber für meinen DREAM brauch ich kein abschluss oder sonst etwas, alles was ich brauche ist selbstbewusstsein und weiterzugehen...egal wie oft ich hinfalle!!!!! PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community