Frage von Cherryredlady, 20

Demospiele auf PS4 werden auf Fernseher nicht vollständig angezeigt?

Also ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Demos auf der PS4 runtergeladen, nur ist mir aufgefallen, dass das angezeigte Bild scheinbar größer ist als mein Fernseher weil am Rand immer irgendetwas weggeschnitten ist. Bei den Demos finde ich dazu keine Einstellungen und normale Spiele werden auf der Konsole auch richtig angezeigt. Kann ich da irgendwas tun?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Einstellungen ->Sound und Bildschirm -> Anzeigebereich-Einstellungen

da kannst du das Bild anpassen.

Steht auch in der mitgelieferten Anleitung

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/areasettings.html




Kommentar von Cherryredlady ,

Mhm hat leider nichts gebracht...es ändert sich zwar im Menü und bei den normalen spielen aber sonst passt es immer noch nicht

Antwort
von TheRealaeRehT, 13

Liegt an deinem Fernseher - klick auf Menü und dann Bild anpassen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community