Frage von nonamekay123, 131

Demons, Geister, was kann es sein?

Hej. Ich bin vorhin aufgewacht. Mein Handy war neben mir. Ich wollte das Ladekabel ausstecken ( die Steckdose befindet sich hinter meinem Bett). Doch eins fand ich verwirrend. Als ich zur Wand schaute sah ich ein Handabdruck. Es war einer wie von einem 8 Jährigem Kind. Weiss jemand was das sein könnte? Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich wohne alleine...

Antwort
von Vivibirne, 53

Entweder wars dein Abdruck  nur bist du verrutscht und er war kleiner oder verwischt & nicht ganz sichtbar, oder du hattest besuch ;-) .

Antwort
von BjarneP, 56

... einbrecher? oder du warst das selber im schlaf ( da ist halt nur die Sache das es ein kinderabdruck war). kannst dich ja mal informieren ob in deiner Wohnung mal jemand gestorben (ermordet) ist!

Kommentar von nonamekay123 ,

Danke. Ich werde mich mal informieren..

Antwort
von jackjack1995, 47

Ist der Handabdruck immer noch da?

Kommentar von nonamekay123 ,

ja, immer noch..

Kommentar von jackjack1995 ,

Hm.... Aha. Interessant.

Weil wenn er nicht mehr dagewesen wäre, hätte ich eine Vermutung gehabt.

Wie lange lebst du denn schon in dem Haus?

Weil es könnte auch sein, dass in diesem Haus mal jemand gestorben ist.

Vielleicht durch einen Unfall oder durch ein schlimmes Verbrechen?

Da das wahrscheinlich ein Handabdruck eines Kindes ist, wie du es beschreibst, könnte es sein, dass ein kleines Kind vor einiger Zeit oder länger Zeit in diesem Haus umgekommen ist, was natürlich immer schlimm ist, wenn ein Kind umkommt.

Informiere dich mal darüber, ob was in dem Haus mal passiert ist.

Vielleicht weiß das Kind nicht, dass es gestorben ist und sucht deine Hilfe... -_-

Kommentar von nonamekay123 ,

Ich lebe schon seit 15 Jahren in diesem Haus... Jaa .. hmm. ich werde mal schauen..

Kommentar von jackjack1995 ,

Ja, mach das.

Andererseits kann es auch einfach sein, dass du den 6. Sinn besitzt, so wie ich.

Ich schwöre. Ist kein Scherz. Ich sehe schon seit dem ich denken kann Geister, auch wenn es viele nicht glauben wollen.

Andererseits kann es vielleicht auch sein, dass du den Handabdruck im Schlaf gemacht hast, dich vielleicht aber nicht mehr darin erinnern kannst.

Nur das was seltsam ist, ist das es aussieht, wie der Handabdruck eines kleinen Kindes... -_-

Kommentar von nonamekay123 ,

ja.. das ist ja auch das verstörrende daran...

Kommentar von jackjack1995 ,

Naja... Vielleicht besitzt du dann doch die Fähigkeit, übernatürliche Dinge wahrzunehmen.

Selbst wenn das der Fall ist, schieb erstmal keine Panik.

Kann auch einfach nur sein, dass das verstorbene Kind deine Hilfe braucht.

Vorsichtig wäre ich dann trotzdem, denn es könnte auch ein Dämonenkind sein.

Das denke ich aber eher nicht... -_-

Wie gesagt.

Selbst wenn du die Fähigkeit besitzen würdest, übernatürliche Dinge wahrzunehmen, schieb erstmal keine Panik.

Kann auch einfach nur sein, dass das verstorbene Kind deine Hilfe braucht.

Antwort
von JanRuRhe, 37

Wenn der Abdruck nicht mehr sichtbar ist, warst du vielleicht noch nicht ganz wach und deine Phantasie hat dir einen Streich gespielt.

Kommentar von nonamekay123 ,

hmm..

Antwort
von Akashacookie, 51

Ist der Handabruck noch da? Und mit was wurde der gemacht?

Kommentar von nonamekay123 ,

Er ist noch da... der sieht einfach so aus als würde man mit einer sehr dreckigen, grauen Hand einen abdruck machen...

Kommentar von Akashacookie ,

Kannst du eventuell ein Bild davon machen?

Antwort
von letsdoitnow, 23

vielleicht wollte zb dein verstorbenerVater hallosagen- kein Grund zur panik:)

Antwort
von MrZurkon, 85

Du solltest Polizist werden, wenn du die Fähigkeit besitzt ,anhand eines Abdrucks das Alter der Person zu bestimmen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten