Frage von derfragendenick, 36

Demonisch und Geister?

Hey Leute, bitte nicht abschrecken lassen ich bin eine ganz normale Person die bis jetzt noch nichts mit Satanismus und sonst irgendeinem Geisterscheiss zu tun hatte aber ich Interessiere mich sehr für dafür. Kennt sich jemand von euch damit aus und könnte mir etwas darüber erzählen. Um gottes Willen denkt bloß nicht das ich jetzt auf die Seite des Teufels Wechsel oder sonst etwas. Nur aus reiner Neugier!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG Nick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 20

Keine Ahnung ob du daran glaubst, aber ich hab damals bescheuerter Weise einen Dämon ins Leben gerufen und jetzt ist alles kaputt.

Er hat mir meinen Liebsten genommen! :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Bin jetzt nur noch am heulen.

Und was die Geister angehen, hier sind meine ganzen Erfahrungen:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Antwort
von ItsAkina, 28

Hab mich aus spaß vor paar Jahren damit beschäftigt. Was genau willst du denn wissen?

Kommentar von derfragendenick ,

Alllegemin, ist mir eig ziemlich egal was dir gerade so einfällt. Würde mich freuen wenn du die Zeit hättest etwas zu erzählen

Kommentar von ItsAkina ,

Hast du vielleicht einen Messenger über den du schreiben könntest? Ich würde jetzt ungerne alles hier schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community