Frage von Gray11, 27

Demo produzieren?

Hallo und zwar ich würde gerne Wissen wie viel es kostet eine Demo zu produzieren mit 5-9 Songs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vitopedia, 15

Kostenlos, sofern du die Hard- und Software bereits hast. Wenn nicht kommts drauf an, was du dir kaufst

Antwort
von AnnaStark, 22

Kann man so generell nicht sagen, ist auch eine Qualitätsfrage und eine Frage des Aufwands. Rechne mal die einfachste Version ab 500,- aufwärts (Nur Aufnahme ohne CD´s

Antwort
von TheDanzinger, 19

Hallo Gray11!

In einem Profi-Studio so um die 100€/Stunde.

-D

Kommentar von Gray11 ,

Danke