Frage von RONA83, 14

Demnächst, wie wohnen auf kleinsten Raum?

Demnächst, wird sich mein Hausstand etwas reduzieren. Dann heißt es wohnen auf "kleinsten Raum" Derzeit bin ich auf der suche nach sinnvollen Möglichkeiten, wie ich die Wohnung sinnvoll einrichten kann. Im Grunde werden ich einen Raum (mit Kochnische) und ein kleines Bad haben. Daher wollte ich euch mal nach sinnvollen Einrichtungstipps fragen?

Zum Beispiels das Thema Waschmaschine. Ehrlich gesagt, will ich nicht drauf verzichten. Dennoch muss ich mir die Frage stellen, ob es eine sinnvolle Investition ist. Ich wohne in einer größeren Stadt, mit vielen Waschsalons. Ich finde bestimm auch einen in meiner Nähe. Ich weiß aber nicht, wie sinnvoll es ist, seine Wäsche dort zu waschen, wegen Hygiene und Sauberkeit der Maschinen dort. Alternativ habe ich mich jetzt mal mit den Single Maschinen auseinander gesetzt (http://waschmaschine-check.com/single-waschmaschine/) Diese Geräte sind (als Toploader) ja reicht klein und nehmen kaum Platz weg. Besitzt jemand von euch solche Geräte? Reichen die aus, für die tägliche Wäsche oder sind die immer sehr schnell voll (also viel waschen als Folge)?

Antwort
von diekuh110, 10

das kann dir niemand beantworten. wenn du viel wäsche hast ist sie schnell voll. bei wenig wäsche halt nicht. für tägliche wäsche reicht sie aus.

ansonsten gibt es bei IKEA sehr viele möbel und systeme die auf platzsparen ausgelegt sind. da findest du bestimmt auch was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community