Frage von Purzelmaus99, 63

demnächst praxisbesuch aber keine ahnung welches angebot?

also ich habe bald den zweiten praxisbesuch im kindergarten und muss ein beobachtungsgeleitetes Angebot abhalten

jetzt weis ich nicht was ich machen soll (auf keinen fall ein bilderbuch das kann ich nämlich garnicht)

kurz zu meiner beobachtung:

die kinder sind in der puppenwohnung.spielen dort mit steinen und töpfen/tellern/messbechern. dein eine kind will der hund sein, das andere die katze. dann sagt das dritte kind wir spielen keine tiere später fängt das eine kind an einen hahn zu spielen mit unseren rasseleiern und ein anderes spielt auch mit.

(so ungefähr läuft das ab)

hat jemand ne idee ich hätte gerne irgendwas kreatives gemacht aber was anderes geht auch

Antwort
von Dresdnerin1, 30

ein Malangebot, ein Musikangebot, Bewegung, ein Ausflug,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community