Demnächst neuer Mac Mini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am 27.10. sollen neue Geräte auf der Apple-Keynote vorgestellt werden. Vielleicht ist da ein neuer Mac Mini dabei? Bis dahin kann man meiner Meinung nach noch warten ;)

Notfalls werden die aktuellen Macs dadurch auch günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick2212
24.10.2016, 14:08

Ja aber würdest zu einem Mac Mini oder einem iMac, etc. greifen? Ich würde den Mac für leichte Bildbearbeitung und sonst halt Office und zum Surfen nutzen. Vielleicht wird er auch mal zum Video schneiden verwendet, aber das wäre eindeutig mal eine Ausnahme

0
Kommentar von Nick2212
24.10.2016, 14:16

Ok gut, ich warte jetzt mal die Keynote ab, und dann sehe ich mal weiter.

0

Kommt drauf an was du machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung