Frage von fuckidanger, 34

Demi lovato anti-bullying Song?

Hallo, Ich suche schon länger jetzt den genauen anti-bullying-Song von demi lovato , ich lese zwar öfters skyscraper oder von ihrem Album "demi" aber sie sagte in einem Interview mal dass das Lied nicht auf dem Album drauf sei und noch kommen solle , aber es sollte schon draußen sein. Und skyscraper wurde im Jahr 2011 schon veröffentlicht und ihr Album "demi" 2013. Aber welcher Song ist jetzt dieser anti-bullying-Song ? Danke schon mal

Antwort
von Piratin2000, 27

Confident? Kam glaub ich letztes jahr raus

Kommentar von fuckidanger ,

Bei dem Song glaube ich das eher weniger , da sie wenn auch das Video dazu angepasst hätte , und da sitzt sie ja vorher im Gefängnis und sowas 

Kommentar von Piratin2000 ,

hmmm.. "What's wrong with being confident?" ist schon irgendwie anti bullying. Aber es steht dir frei weiter zu suchen.

Kommentar von fuckidanger ,

Also ich muss in Musik eine Analyse schreiben über ein Lied mit biografischen Hintergrund , und da fiel mir demi sofort ein , weil sie ja auch eine wichtige Botschaft mit den Liedern rüber bringt , aber sie hat ja mehrere über das Thema geschrieben , und wenn ich diesen einen bestimmten Song nicht von ihr finde, nehme ich dann einfach einen anderen mit dem Thema von ihr. 

Hättest du denn noch einen guten Vorschlag dann für mich ? Wo man die Botschaft gut herraus hört ?

Kommentar von Piratin2000 ,

Try von... Colbie Calliat? Bin mir nicht sicher. Botschaft da ist, dass man sich nicht für andere verstellen soll. Mehr spontane Vorschläge hab ich nicht.

Kommentar von fuckidanger ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community