gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Demenz - Was kann man dagegen tun?

gefragt von Bonniehit am 21.12.2008 um 17:34 Uhr

Guten Abend zusammen !

Ich habe eine Frage. Ich habe vorhin ein Telefon bekommen, und mir wurde gesagt, das eine gute Kollegin meiner Frau Demenz hat. Ich wollte nun fragen, ist das tödlich? kann man irgend etwas dagegen tun? Sie ist 83 Jahre alt. Wird sie irgendwann nichts mehr wissen? Sie hat nicht Alzheimer.

Liebe Grüsse Euer Bonniehit ! :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57243)
Demenz (128)