Dem Mann beim sex an den Po fassen, mögen die das?

14 Antworten

Mach ich auch immer, hab noch nie eine Beschwerde gehört.
Ist aber bei jedem unterschiedlich

Es ist sicherlich nicht die beste Stelle um anzulangen aber ich hätte da auch definitiv nichts gegen :)

Grüße

Das ist von Person zu Person unterschiedlich... Ich denke dem Großteil ist das egal, doch es gibt bestimmt Männer, denen das unangenehm ist.

Ich denke, du findest es beim jeweiligen Mann heraus, wenn es soweit ist.

Einfach ausprobieren und du wirst an seiner Reaktion sehen, wie es ihm gefällt. Oder frag ihn einfach ...

Wirst du anhand seiner Reaktion merken, aber im Allgemein ist dagegen nichts einzuwenden =)