Frage von Alina180198, 262

Dem Mann beim sex an den Po fassen, mögen die das?

Beim sex werd nicht nur ich gern am Po angepackt, sondern tue es auch gerne beim Mann.
Männer, mögt ihr das?

Antwort
von nageleisen12, 221

Das ist von Person zu Person unterschiedlich... Ich denke dem Großteil ist das egal, doch es gibt bestimmt Männer, denen das unangenehm ist.

Ich denke, du findest es beim jeweiligen Mann heraus, wenn es soweit ist.

Antwort
von Panazee, 219

Klar, solange die Frau nicht ihre "Freddy-Krüger-Fingernägel" in meinem Allerwertesten versenkt. Weh tun darf es nicht.

Antwort
von N3kr0One, 220

Wirst du anhand seiner Reaktion merken, aber im Allgemein ist dagegen nichts einzuwenden =)

Antwort
von NormalesMaedche, 141

Mach ich auch immer, hab noch nie eine Beschwerde gehört.
Ist aber bei jedem unterschiedlich

Antwort
von unpolished, 197

Ja warum auch nicht? So kann Frau ja die Geschwindigkeit bestimmen. Und wenn sie damit signalisiert dass sie es fester will, dann kann es schon gefallen. 

Antwort
von Hexe121967, 175

hat sich schonmal jemand bei dir beschwert?  das ist wie bei alles  im leben. einem gefällt es, einem anderen halt nicht.

Antwort
von MaggieundSue, 123

Probiere es aus ;) Ich will nicht zu viel verraten...

Antwort
von Duesselbub, 120

Einfach ausprobieren und du wirst an seiner Reaktion sehen, wie es ihm gefällt. Oder frag ihn einfach ...

Antwort
von GingerAle7, 54

Es ist sicherlich nicht die beste Stelle um anzulangen aber ich hätte da auch definitiv nichts gegen :)

Grüße

Antwort
von thlu1, 140

Aber klar :-)

Antwort
von frischling15, 129

Boah wie kess !

Ich bin sicher , die flippen aus !

Antwort
von SeifenkistenBOB, 96

Jo, ich finds nice. Außer ich habe da mal wieder einen Mückenstich.

Antwort
von BellAnna89, 99

Mein Mann hat eine Darmkrankheit, weshalb er sofort abgelenkt ist wenn ich ihn beim Sex fester an den Po greife, weil er dann Schmerzen hat. Ein anderer von früher konnte es nicht leiden, weil er sich dabei “schwul“ vorkam. Und noch ein anderer hat sich auch gerne von mir mit Spielzeug penetrieren lassen, beim Blasen oder so (nicht schwul). ALSO AUSPROBIEREN

Antwort
von McLink, 129

Warum nicht? :) Du kannst ihn ja fragen :D

Antwort
von kaufi, 70

.....klar !

Antwort
von FeX95, 137

Ich hab kein Problem damit und finds auch völlig in Ordnung.

Wenn du bock hast - dann pack doch einfach kräftig zu? ;)

FeX

Antwort
von L0ckey, 59

Ja ist doch geil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten