Frage von blauWale, 7

Dem Kindheitsfreund Sagen oder lieber lassen?

Ich kann mir es nicht selber beibringen, aber ich glaube ich habe mich in meinen Klassenkamaraden verliebt. Wir verstehen uns recht gut und er ist total anders. Mein Kindheitsfreund, auch Nachbar ist mit ihm ebenfalls befreundet. Ich weiss net ob ich das meinen Kindheitsfreund erzählen soll? Damit er je nachdem z.b. mich davon abratet weil er weist wie sein bester Freund tickt? Oder soll ich es lieber lassen?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 5

Hallo, 

das selbst zu sagen, Istanbul ein großer Schritt, der viel Mut erfordert. Wenn du es deinem Freund erzählst, wäre das wohl der einfachste Weg, das der andere Junge das erfährt. Das Problem ist nur, dass das oft nicht so gut ankommt. 

Ich denke, dass du daran arbeiten solltest, es ihm auf die eine oder andere Weise selbst beizubringen. Je älter man wird, umso "doofer" kommt es rüber, wenn man das von einer anderen Seite erfährt. (sorry, mir fiel gerade kein anderer Begriff ein)

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten