Frage von anitanegele, 46

Dem Ex hinterhertrauern?

Also ich hab ca vor nem halben jahr mit meinem freund Schluss gemacht .. weil wir ziemlich oft geschritten haben und immer wieder über das selbe Thema ... habe es zunächst auch nicht bereut. .. Aber mir wird immer mehr klaar das ich noch sehr viele Gefühle für ihn habe. Warscheinlich auch weil wir zusammen aufs tanzkränzle gehen und weil wir durch den tanzkurs wieder mehr zeit miteinander verbringen ( ich weiß mit dem ex zusammen tanzkränzle bla bla bla) aufjedenfall macht es echt Spaß und ich kenne ihn ja gut genug... was ich damit sagen will, ich bin mir sehr sicher, dass es ihm auch Spaß macht. Wir lachen auch fast nur die ganze Zeit .. Und ich will ihn wieder zurück ... Aber ich will ihn auch nicht direkt drauf anschreiben ... was würdet ihr an meiner Stelle machen

Antwort
von dandy100, 26

Hm, ich würde mal abwarten, ob auch er Dich wieder zurück haben will, das müsstest Du doch irgendwie merken, oder?

Ihn direkt darauf ansprechen, würde ich auch nicht, aber Du kannst doch mal so nebenbei fragen, ob ihm die Trennung eigentlich leid tut.

Oder Du fragst in einfach, wie es ihm geht und was er so macht. Wenn er dann antwortet, dass er keine Probleme hat und blendend klarkommt, ist das kein gutes Zeichen.

Antwort
von unicorn202, 21

Es würde in einer Beziehung vermutlich genauso weiter gehen wie vorher.

Antwort
von silberwind58, 17

Noch ein bisschen tanzen ! Ja wirklich,so schnell darfst Du als Frau nicht den Haken werfen ! Lass Dich erobern,das geht mit dem Ex auch,hab ich auch erlebt und war wie Frühling im Winter !!!

Kommentar von anitanegele ,

Danke, erstmal für die schnelle Antwort 

Aber wie hast du das denn gemacht oder wie sollte ich das am besten angehen :$ ;D 

Kommentar von silberwind58 ,

Eigentlich ist es zeitverchwendung! Du zögerst ja nur hinaus,was sowieso nicht funktioniert Ja ich hab mir auch alle vier Beine ausgerissen und eine Zeitlang geht es ja auch gut. Aber leider nur eine Zeit lang !

Antwort
von AlderMoo, 6

Abgesehen davon, daß Deine Frage nur sehr schwer lesbar ist, weil Du es Dir schon recht einfach machst, zeigt die Erfahrung, daß solche "aufgewärmten" Beziehungen zu beinahe 100% nicht lange halten und am Ende nur Verbitterung zurücklassen.

Ich würde an Deiner Stelle Abstand nehmen und halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten