Dem Ex-Freund schreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Du machst dir alles zu kompliziert. Melde dich ruhig bei ihm, er freut sich bestimmt. - Gewöhne dir dann aber auch an ihm regelmäßig zu antworten. ( auf einen Smilie kann man antworten indem man auch einen Smilie schickt  ) .

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in den falschen Hals bekommen ... Können sie es jetzt doch heilen ? Ich würde es ihm sonnst nicht antun ... Dir noch viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerkatz
25.10.2015, 16:28

Huh mein Kommentar ging nicht durch. Ja die Chemo schlägt an, noch ein bisschen und sie können ihn operieren. Keiner dachte vorher dass die Chemo was bringt. 

0
Kommentar von rafiiiiiiii
25.10.2015, 16:43

Na Gott sei dank ! Ich freu mich für dich! Dann würd ich ihm schreiben dass du gerne zu einem bestimmten Termin zu ihm kommen würdest ( Filme Abend???, essen ???  ) und dann erklärst du ihm genau wie uns gerade was dich geritten hat ihn zu verlassen. Ich glaub des kann jeder nachvollziehen. Lg

0
Kommentar von rafiiiiiiii
25.10.2015, 17:28

Was ist deine alternative? Du musst ihn doch kennen! Mit irgendwas kannst du ihn doch sicher locken .... Lieblingsrestaurant, Lieblingsmannschaft, ect. Oder auf die direkte und du fährst hin ... Aber das kann natürlich auch nach hinten los gehen!

0
Kommentar von rafiiiiiiii
26.10.2015, 11:48

Dann wart mal lieber bis er wieder normale Schicht hat... Nicht dass er genervt is ....

0