Frage von Tobse123, 22

Dem Ex der besten Freundin die Liviten lesen?

Hab gerade dem Ex meiner besten Freundin eine SMS geschickt und ihn gefragt was eigentlich mit ihm los ist, so eine Frau in die Wüste zu schicken und das er mal aufwachen und was tun soll! Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob dass eine gute Idee war...was meint ihr? Was ist wenn sie es raus findet? Wie kommt das bei ihm wohl an?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 2

Ob das was Du gemacht hast eine gute Idee gewesen ist oder nicht, das kommt nicht zuletzt darauf an wie gut Du dich mit dem Ex Freund von deiner besten Freundin verstehst. Bist Du mit ihm möglicherweise sogar sehr gut befreundet, dann sehe ich kein größeres Problem und bist Du das nicht, dann sehe ich auch kein Problem derweil es irgendwo auch verständlich ist, das Du dich für deine beste Freundin einsetzt. Das der Ex Freund es in diesem Fall als Anmaßung betrachten könnte, das ist hingegen eine andere Geschichte.

Antwort
von ChristelHuber, 1

Du kannst dich nicht in die Angelegenheiten von anderen Menschen einmischen. Das gehört sich nicht. Wenn er auf dich sauer ist, dann muss dich das nicht wundern. Das Mädchen muss sich selber wehren, wenn sie mit der Behandlung ihres Ex Freundes nicht einverstanden ist. Du hast nicht das Recht dazu, ihm die Leviten zu lesen.

Antwort
von Ostsee1982, 22

was meint ihr?

Du mischt dich in Sachen ein die dich nichts angehen.

Kommentar von Tobse123 ,

jetzt hab ichs aber gemacht

Kommentar von Ostsee1982 ,

Und was willst du jetzt von uns hier hören? Deine Frage war ob es eine gute Idee war und was wir meinen und was ich meine steht in der Antwort.

Kommentar von Tobse123 ,

Frage mich jetzt was ist wenn sie es raus findet? oder was er wohl davon hält

Kommentar von Ostsee1982 ,

Um das zu beantworten bräuchte man eine Kristallkugel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community