Frage von werwillwolle, 41

Dem damaligen Freund von meinen Lügen erzählen?

Ich will zum Punkt kommen und deshalb erzähle ich auch nicht viel .... Ich hab damals also bis vor 6 Monaten meinen Freund angelogen. Und von einer Lüge baute sich automatisch die nächste Lüge auf....

Wir haben uns vor 8 Monaten gestritten und seit 6 Monaten meldet er sich nicht mehr bei mir ..., er hat die trennung ausgesprochen ...

Nun ich will es ihm erzählen von meinen Lügen warum ich dass gemacht habt und zu meiner Vergangenheit ...

Ich will mein Herz frei bekommen und ihn die Wahrheit wissen lassen

Das meint ihr,lohnt es sich noch ?

Antwort
von xXBackfischXx, 26

Ja klar, wenn du dir sicher sein kannst dass er das nicht unbedingt weiter erzählt würde ich ihn darüber aufklären. Auch wenn er überhaupt nicht so reagiert wie du es dir erhoffst wirst du dich danach besser fühlen.

Antwort
von Kiboman, 13

ich denke nicht halbes jahr? da hättest du früher kommen sollen,

aber wer nicht fragt hat schon ein nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community