Frage von sabsi5,

Delta Search hilfe ich krieg es nicht mehr weg :/

Hallo leute könnt ihr mir bitte helfen ? :)

Ich habe mir gerade ein Free Screen Recorder runtergeladen und als ich das dann runtergeladen habe hatte ich kein google mehr sonder Delta Search und das kommt mir verdächtig vor. Ich benutzte Google Chrome und da ist auch keine Google Chrome Startseite mehr. Ich habe mal gegooglet wie man Delta Search weggkriegt und da ist gestanden ich soll zu meinen Einstellungen gehen und dann bei "Suchmaschine Verwalten " und dann delta search löschen und google wieder einstellen. Das habe ich auch getan aber trotzdem kommt Delta search auf meine Startseite.

ICh habe auch versucht die installierten sachen zu Deinstallieren aber sie gehen nicht :/ Ich habe zur sicherheit jetzt mein Avast eingeschalten der dursucht gerade nach Viren aber das kann auch lange dauern :/ Wenn ich auf Deinstallieren klicke dann steht da immer: "Uninstall has detected that some DVDVideoSoft applications are running. Please close all DVDVideoSoft applications before uninstall."

Aber ich habe alles geschlossen alles was jetzt nur offen ist, ist mein Avast, Internet, und die eine seite womit ich es deinstallieren kann.

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :/

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von mYYeYxx2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du geht unter Chrome unter "Einstellungen" und dann: "Beim Start ausführen" und machst da ein haken bei "Neuer Tab".

Und dann direkt darunter steht auch: "Suche" und da einfach Google reinmachen.

Weg ist der Rotz.

Du kannst auch Per Taskmanager dieses Ding namens "DVDVideoSoft applications " suchen und Töten (task beenden).

Dann einfach Delta sche.iss Deinstall und rdy ist die Laube.

Zudem kannst du auch in Chrome unter "Erweiterungen" ( Direkt über "Einstellungen") gucken ob da Delta Search drinnen ist und dann auf die Mülltonne klicken ;)

MFG mYY

Kommentar von sabsi5,

ohhh danke danke danke :)

Kommentar von mYYeYxx2,

Np ;)

Antwort von 7AufEinenSchlag,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier findest du eine Anleitung: http://dieviren.de/delta-search/

Antwort von ZeddiPowerWurst,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst vielleicht bei >Beim Start< & >Erscheinungsbild< Google auswählen... Hat bei mir "immer :D" funktioniert. [Ebenso wie Deinstallieren]

Kommentar von sabsi5,

habe ich es kommt aber trotzdem immer Delta Search :/

Kommentar von ZeddiPowerWurst,

Hmm?! ... Dann weiß ich auch nicht.. :I

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community