Frage von mamertus 19.02.2013

Delta Search entfernen

• Antwort von Anthracis 19.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Downloade AdwCleaner. Dann scannen (auf "Suche" klicken), dann auf "Löschen". Jeweils mit "Ok" bestätigen.

• Antwort von SJobs 08.09.2013

Hallo,

1. Klicken Sie auf Start und ausführen und geben Sie "REGEDIT" in das Feld Ausführen ein und drücken Sie dann die EINGABETASTE
    2. Im Registrierungs-Editor gehen Sie zum Menü "Bearbeiten" und klicken Sie auf Option suchen, erhalten Sie Eingabefeld eine beliebige Zeichenfolge auf den Registrierungs-Editor zu suchen
    3. Geben Sie im Feld Bearbeiten Suchen "Delta-serach.com", und klicken Sie dann auf Weitersuchen
    4. Das Suchergebnis wird dieser Schlüssel hervorgehoben haben dieselbe Zeichenfolge
    5. Bearbeiten Sie den Schlüssel und ändern Sie die Zeichenfolge "Delta-search.com" auf "google.com"
    6. Verwenden Sie F3-TASTE, um Weitersuchen, ersetzen sie "google.com" in
    7. Entfernen Sie unter Pfad aus der Registrierung sowie (falls Sie finden)
    8. Delta-Homes.com/?utmsource=b&utmmedium=newgdp&from=newgdp&UID=ST9320325AS_6VDBEXNGXXXX6VDBEXNG&TS=1373040340
    9. Starten Sie den InternetExplorer

Zurücksetzen von InternetExplorer

1. Öffnen Sie InternetExplorer, und gehen Sie dann im Menü Extras (drücken Sie "Alt" Taste einmal zu aktiver Menüleiste), Sie können auch klicken Sie auf das Zahnradsymbol in IE9/IE10, dann gehen Sie auf Internetoption.
    2. Nach dem Klicken auf die Option Internet erhalten Sie ein Internet-Option-Fenster.
    3. Jetzt müssen Sie klicken auf die Registerkarte "Erweitert" und dann klicken einmal auf Zündzeitpunktverstellung wiederherstellen und klicken dann auf die Schaltfläche Zurücksetzen
    4. Jetzt Sie ein neues Popup für Bestätigung erhalten, get it done Reset-Prozess, Tick Mark auf persönliche Einstellung löschen, dann klicken Sie auf die Schaltfläche Zurücksetzen
    5. Nachdem Sie ein Popup alle Gespräche abgeschlossen angezeigt werden, nach Beendigung müssen Sie klicken Sie auf die Schaltfläche "schließen".

Sollte dies nicht funktionieren, versuchen Sie diese Entfernung:

http://www.2-removevirus.com/de/delta-search-com-umleitung-zu-entfernen/

Getestet habe ich beide, eine

Viel Glück!

• Antwort von julian88888888 08.07.2013

bei mir war das gleiche habe stundenlang probiert ohne erfolg downloade add cleaner oder avast browser cleanup und geh davor auf systemsteuerung programme deinstaliere delta search toolbar usw und setze google chrome neu auf

• Antwort von Soanna 22.04.2013

Ich hab das selbe Problem und nichts klappt. Ich hab mir viele Foren durchgelsen und die Tipps auch versucht, alles fehlgeschlagen. Woran liegt das denn jetzt?

• Antwort von Shakalaka89 21.04.2013

Gibt es da auch ne Möglichkeit bei Firefox 20.0.1 ohne Systemwiederherstellung?

• Antwort von Alphav2 19.02.2013

Hallo, hatte das Problem neulich mit dem Firefox. Delta Search wird als schädliche Software eingestuft, meines wissens nach aber noch eine von den relativ harmlosen und leicht zu entfernenden. Zuersteinmal solltest du unnötige Plugins & Addons aus deinem Browser entfernen und dann zur sicherheit deine Systempartition mit einem Virenscanner überprüfen. Konnte das persönlich nicht mit dem Free Anti Vir entfernen, weshalb ich Malewarebytes Anti Maleware empfehlen kann. Die Free Version reicht hier vollkommen aus. Sollte es nach dem Suchlauf und dem Neustart immernoch nicht weg sein empfehle ich den Scan im abgesicherten Modus von Windows durchzuführen, da hier nur alle notwendigen Dienste für den Systemstart gestartet werden. Wenn das abgeschlossen ist musst du noch die Startseite in den Browsereinstellungen ändern um erneute Installation der Software auszuschliessen.

• Antwort von dierkm 19.02.2013

Systemwiederherstellungspunkt aussuchen, System wieder herstellen, dann müsste das weg sein, und anschließend das Programm was du dir runter geladen hast nochmal runter laden (aber vor der Installation alles genau durchlesen).....du hast beim installieren irgendwelche Toolbars mit installiert.

• Antwort von KveldUlfr 19.02.2013

Systemsteuerung ist erstmal eine gute Idee. Da findest du die Rubrik Programme deinstallieren. Guck mal nach, ob da eine Delta Search oder so ähnlich aufgeführt wird. Falls ja, deinstallieren.

Zweiter Schritt: Jetzt nacheinander alle Browser öffnen und in die Addons/Erweiterungen/Extensions gehen und auch dort alle Delta Search-Browsererweiterungen löschen. Ich vermute, es gibt ein Programm in der Systemsteuerung für den IE und für Firefox und Chrome Addons. Jedenfalls alles löschen.

Erst jetzt in jedem Browser die Startseite wieder ändern und die Suchmaschinen auf den Standard zurückstellen (Delta Search löschen und Reihenfolge ggf. anpassen).

So sollte das Teil rückstandsfrei zu entfernen sein. Andere Browser sind meistens nicht betroffen (Ein heißer Tipp, falls man keine Toolbar mehr will, ist daher Opera: http://opera.pro.de/ )

• Antwort von spidi150 19.02.2013

Oben in der Adressleiste about:config eingeben dann bestätigen und dort dann oben nach Delta suchen. Dann die richtig erscheinende Ergebnisse rechtsklicken und dann auf zurücksetzen klicken. Drück dir die daumen Mfg. spidi150

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!