Frage von FllMtlCrimson 10.02.2013

Delta-Search "dominiert" meinen Browser

  • Hilfreichste Antwort von 18Wheeler 05.04.2013

    Also Leude, kurz und knapp:

    Delta-Search ist ein Trojaner Virus, der sich an alle Browser auf dem Rechner "einklinkt"!

    Womit mal wieder bewiesen wäre, das der Beste Anti-Viren Scanner nutzlos ist, wenn der User dem Trojaner ERLAUBT, sich zu installieren! Sorry.....

    Kriegst Du so wech: http://dieviren.de/delta-search/

  • Antwort von cba1997 11.10.2013

    lösch mal alle überflüssigen Programme, könnte klappen

  • Antwort von DJMuenchen 02.05.2013

    Habe mich letzte Nacht auch mit dem hartnäckigen Mist rumgeschlagen - echt eine Frechheit! :-(

    Die konfuse Anleitung auf dievieren.de fand ich etwas sehr kompliziert, ich konnte dann letztendlich mit dem kostenlosen AdwCleaner (http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html) alles entfernen. Schnell und nachhaltig.

  • Antwort von heffenberg 10.02.2013

    Für Firefox konnte ich da neulich jemandem helfen:

    http://www.gutefrage.net/frage/firefox-ist-seltsam-beim-tab-oeffnen

    Falls es so nicht klappt, wäre es sinnvoller für Dich, wenn Du Dich an Chrome-Experten wendest.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!