Sissie93 am 28.09.2009 um 14:37 Uhr
Ich fasse es mal kurz zusammen: Ich möchte nächsten Sommer meine Freunde in Seattle besuchen und deswegen gerne wissen wie viel mich ein Flug (hin und zurück) kosten würde. Würde gerne mit Delta Airlines fliegen. Auf der Delta-Website steht zwar wann ich fligen könnte, wie lang der Flug dauert, von wo ich fliegen kann etc. aber nicht wieviel es kostet. Nur die Preise für Rundflüge nach Europa oder Tokio oder Ähnliches. Kann mir jemand von euch sagen wieviel so ein Flug kostet oder wo ich das am besten rausbekomme??? Vielen Dank =)

Schon mal im Reisebüro versucht? Da werden dir die günstigsten Tarife genannt, nicht nur Delta. Wann im Sommer willst du denn fliegen?
Du kannst auf delta.com schon Flüge buchen. Du musst Dich nur ziemlich durchklicken. Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten, mit verschiedenen Zwischenstopps. Ich würde aber auch mal bei Reisepreisvergleichen wie z.B. travelIQ schauen. Da bekommst Du evtl. günstigere Flüge.

Dann guck bei flug.de die sind eig. billig

Für Preise im nächsten Sommer wirst Du wohl eine Wahrsagerin beauftragen müssen.
August oder September..
Es kann sein, dass für Ende August/Anfang September noch keine (oder nur ganz teure) Tarife angezeigt werden, weil man im Normalfall erst ab ca. 11 Monate im voraus buchen kann.
stimmt eigentlich nicht, die günstigsten flüge findet man auf den websites der airline oder generell im internet