Hallo,
ich habe heute meinen Flug mit Delta via Atlanta nach Oklahoma Gebucht. Dabei habe ich mit Entsetzten festgestellt das ich nur noch ein Gepäckstück umsonst mitnehmen kann....
Kostet das zweite dann Pro weg 50$, und wann bezahle ich die? Hab ich nun natürlich nicht mitgebucht....
Du darfst auf inneramerikanischen Flügen auch hier 2x23 Kg mitnehmen, musst nur eine Extra-Gebühr entrichten (siehe unten) Hier ein Auszug aus den Bestimmungen der Delta Airlines:
Jedes Gepäckstück darf:
* 50 Pfund (23 kg) oder weniger wiegen.
* Das Gepäckstück darf ein Maß von 62 Zoll (157 cm) beim Addieren von Länge plus Breite plus Höhe nicht überschreiten.
Gepäckaufgabe - Innerhalb der Vereinigten Staaten
Bei Reisen innerhalb der USA, der Amerikanischen Jungferninseln oder Puerto Rico werden Kunden 15 USD für das erste und 25 USD für das zweite aufgegebene Gepäckstück berechnet (in beide Richtungen bei Hin- und Rücktickets). Ein Aufschlag von 5 USD gilt für jedes der ersten beiden Gepäckstücke beim Einchecken via Ticketschalter, Kiosk oder Curbside. Für Gepäckstücke, die beim Online-Check-In bei delta.com im Voraus bezahlt wurden, gelten keine Zusatzgebühren.