Wer hat Erfahrungen mit den Fluggesellschaften gemacht???? Würde mich über jede Info freuen!
Ich fliege ständig mit Delta Airlines. Ich finde die eigentlich sehr gut. hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt mit dieser Airline und ich fliege jedes jahr in die usa ;)

Delta-Airlines fand ich sehr gut, besonders auch der Service für Kinder. Air France fand ich wieder nicht so prickelnd. Richtig gut ist Quantas.
Air France ist eine meiner Meinung nach durchschnittliche aber dafür gute Flugesellschaft. Kann ich nur empfehlen.
Wie meinst du, ´durchschnittlich aber gut?!
Ja es ist keine außergewöhnliche Airline aber eine im Segment der Mittelklasse-Airlines recht gute.

Was willst du denn wissen? Wie die Sitze oder das Essen sind? Die Preise? ...
Alles...wie ist der Flug, Essen, Personal, Preise..
mecanoqueen am 1. Mai 2009 22:40 Dann google am besten nach Erfahrungsberichten. Ist einfacher als hier irgendwelhce Romane zu schreiben.

Air France und Delta sind beide gut. Ich finde Air France aber ein bisschen besser. Kann man gut buchen. Beide Airlines sind Partner im Flying Blue Programm.
Einen guten Flug und gute Reise.
Was bedeutet FLYING BLUE?
Luise am 1. Mai 2009 22:29 Ist ein Partnerprogramm in dem sich die verschiedenen Airlines zusammenschließen. Und Fluggäste können dabei Bonusmeilen sammeln, was sich aber nur rentiert, wenn man schon immer mal wieder irgendwo hin fliegt.
Und da arbeiten beispielsweise Air France, Delta, Northwest Airlines, KLM... ganz viele Airlines zusammen. Und haben teils Codesharing, was bedeutet, dass durchaus mal ein Air France Flug von Delta durchgeführt werden kann, auf manchen Routen.