gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Delta Airlines, Air France???

gefragt von JustFear am 01.05.2009 um 22:01 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit den Fluggesellschaften gemacht???? Würde mich über jede Info freuen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Flug x 904 Delta Airlines x 6 Air France x 5

mun84
beantwortet von mun84 am 15. Mai 2009 11:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich fliege ständig mit Delta Airlines. Ich finde die eigentlich sehr gut. hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt mit dieser Airline und ich fliege jedes jahr in die usa ;)

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 1. Mai 2009 22:06
0x

Delta-Airlines fand ich sehr gut, besonders auch der Service für Kinder. Air France fand ich wieder nicht so prickelnd. Richtig gut ist Quantas.

anonym
beantwortet von millionaire am 1. Mai 2009 22:03
0x

Air France ist eine meiner Meinung nach durchschnittliche aber dafür gute Flugesellschaft. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von JustFear am 1. Mai 2009 22:05

Wie meinst du, ´durchschnittlich aber gut?!

Kommentar von millionaire am 1. Mai 2009 22:36

Ja es ist keine außergewöhnliche Airline aber eine im Segment der Mittelklasse-Airlines recht gute.

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 1. Mai 2009 22:03
0x

Was willst du denn wissen? Wie die Sitze oder das Essen sind? Die Preise? ...

Kommentar von JustFear am 1. Mai 2009 22:05

Alles...wie ist der Flug, Essen, Personal, Preise..

Kommentar von B13dda234bf3a9af7323744f9c29515fsmallmecanoqueen am 1. Mai 2009 22:40

Dann google am besten nach Erfahrungsberichten. Ist einfacher als hier irgendwelhce Romane zu schreiben.

Luise
beantwortet von Luise am 1. Mai 2009 22:02
0x

Air France und Delta sind beide gut. Ich finde Air France aber ein bisschen besser. Kann man gut buchen. Beide Airlines sind Partner im Flying Blue Programm.

Einen guten Flug und gute Reise.

Kommentar von JustFear am 1. Mai 2009 22:08

Was bedeutet FLYING BLUE?

Kommentar von F61069d1563c93579d711465a7fac6e6smallLuise am 1. Mai 2009 22:29

Ist ein Partnerprogramm in dem sich die verschiedenen Airlines zusammenschließen. Und Fluggäste können dabei Bonusmeilen sammeln, was sich aber nur rentiert, wenn man schon immer mal wieder irgendwo hin fliegt.

Und da arbeiten beispielsweise Air France, Delta, Northwest Airlines, KLM... ganz viele Airlines zusammen. Und haben teils Codesharing, was bedeutet, dass durchaus mal ein Air France Flug von Delta durchgeführt werden kann, auf manchen Routen.

leviskr
beantwortet von leviskr am 1. Mai 2009 22:02
0x

Mit der Air France, war ok

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.