Delphi kack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es schon mal mit Googeln probiert?

Hier ein Snippet zum Input durch den User: http://www.delphibasics.co.uk/RTL.asp?Name=inputbox

Hier ein Snippet zum mehrmaligen Ausgeben von Zufallszahlen: http://www.delphibasics.co.uk/RTL.asp?Name=Random

Musst du eigentlich nur noch sinnvoll aneinander fügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrZombus
05.07.2016, 09:17

Du Ich würde hier nicht die frage Stellen wenn ich wüsste was Snippt heißt

ich danke dir für den versuch mir es etwas näher zu bringen aber ich glaube ich habe einfach gar keine ahnung

0

Wenn ich das richtig sehe, dann ist die einzige Frage von dir "Delphi kack?"

Das kann ich jetzt ganz klar mit "Nein!" beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrZombus
05.07.2016, 08:51

Danke :) super Aktion dir noch nen wunderbaren und schönen Tag

0

Das ist leider eine typische Hausaufgabe und du solltest versuchen es alleine zu lösen. Fertigen Quellcode und dann auch noch in Delphi liefert dir hier keiner. Daher auch nur ein Link zu einer Seite die du unbedingt mal lesen solltest, da du noch neu bist.

https://tty1.net/smart-questions_de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrZombus
05.07.2016, 08:58

Vielen Dank das du mir weiter helfen möchtest aber leider ist dies keine Hausaufgabe. Ich sitzt grade im Informatik Unterricht mein bester ;)

0

macht hinne?

lerne du mal lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrZombus
05.07.2016, 08:50

Du geiler Storch ich habe richtig bock hier

:)

0