Frage von mustafavechta, 152

Delphi ds 150e fehler auslesen?

ich habe mir einen Delphi ds 150e bei ebay bestellt. nur ist leider keine anleitung für die funktionen dabei! Könnte mir jemand erklären wie ich jetzt genau den Fehlerspeicher meines autos auslesen und vorhandene fehler lösche(z.B Airbag Lampe löschen) und eventuell auch ob ich damit auch andere sachen machen kann?

Antwort
von DrVash, 134

Du benötigst die Delphi software dazu. Damit kannst du Fehlerspeicher lesen/löschen, Stellgliedtest durchführen und zum teil auch Codieren (Service-Anzeige, AHK usw.)

Kommentar von mustafavechta ,

tut mir leid habe ich vergessen zu schrreiben die habe ich auch und auch schon installiert. die läuft auch. könnten sie mir genauer erklären wie ich das mache?

Kommentar von DrVash ,

Naja , Marke , Model, Jahr,  usw auswählen und dann unten rechts auf das Symbol mit der Motorkontrolle drücken. Am besten mal bei Youtube sich ein Video anschauen.  zb. https://www.youtube.com/watch?v=SmZdq6yNDgY

Kommentar von mustafavechta ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten