Frage von barbaros77, 74

DeLonghi ECAM 24.450.S macht ratter geräuache beim hoch und runterfahren der Brühgruppe?

Antwort
von KaeteK, 73

Es gibt noch verschiedene Foren, die sich mit den Problemen der Kaffeevollautomaten beschäftigen. Nur eine hier; http://www.kaffee-welt.net/index.php/Board/38-DeLonghi/

lg

Antwort
von KaeteK, 74

Auch wenn es nicht derselbe Typ von Kaffeeautomat ist... Vielleicht findest du die Lösung auf youtube. lg

Kommentar von barbaros77 ,

Danke hatte dass schon gemacht mit Lebensmittel fett bisschen besser geworden aber da muss noch was sein ich hab denn Verdacht dass der Motor von der brühgruppe ein weg hat und die knatter Geräusche macht.

Kommentar von KaeteK ,

Wir haben auch ein DeLonghi - Vielleicht muß man die Maschine ganz auseinander nehmen. Wir haben da auch schon überlegt. Der Kaffee schmeckt nicht immer gleich gut. Bei dem Preis haben wir mehr erwartet - ob wir noch mal eine DeLonghi kaufen, weiß ich nicht. lg und viel Erfolg auf der Suchen nach der Ursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten