Frage von Simsgirl5602, 78

"Dellen" vom Brustkorb normal?

Hallo liebe Community :) 

Ich bin 14 und wollte fragen ob das mit meinem Brustkorb so normal ist :)

Randinfo; ich bin nicht so dünn weil ich zu wenig esse, dass liegt in der familie ;)

Freue mich auf antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pagefreak, 36

Wenn du so sehr dünn bist ist das normal. Wenn da nur unten am Brustkorb bzw. bei den Rippen so kleine Delle sind, ist das völlig normal und du brauchst dir keine Sorgen machen :)


Kommentar von Simsgirl5602 ,

Danke <3 weißt du ob das mit dem Wachstum noch weg geht, oder durch sport? Oder muss ich noch mehr essen? ._.

Kommentar von Pagefreak ,

Sport und Wachstum sollten da nicht viel helfen... höchstens nen bisschen mehr auf den Rippen! Kenne das selber auch... mich stört es aber nich. Ich kann so viel essen wie ich will und bleibe so dünn... mache aber auch viel Sport und würde mich selbst nicht als unsportlich bezeichnen weßhalb ich dir sagen kann das Sport jetzt nicht unbedingt hilft. ;)

Kommentar von Simsgirl5602 ,

Ich würde mich auch nicht als sehr unsportlich bezeichnen, aber es ist halt nicht so, dass ich regelmäßig viel Sport machen würde ^^'

Aufjeden Fall danke für deine Antwort :)

Hast mir echt geholfen <3

Kommentar von Pagefreak ,

Freut mich das ich helfen konnte! Gerne wieder!

Schönen Abend noch!
Pagefreak

Antwort
von shemyeverything, 18

Trichterbrust? Ganz normal hab ich auch genau wie Großteil der Leute die ich kenne. Das sind hauptsächlich die dünneren und weniger sportlichen

Antwort
von Pagefreak, 41

Bitte beschreib uns doch etwas genauer was dein Anliegen ist! :)

Kommentar von Simsgirl5602 ,

Ich habe die frage gerade etwas verbessert :) muss aber noch geladen werden... Oder so ...^^

Antwort
von alouna123, 39

Ja ich glaube das ist bei manchen so.  Das nennt sich glaub ich Trichterbrust. Google es mal :)

Kommentar von Simsgirl5602 ,

Naja, ganz so extrem ist es auch nicht ^^'

Es ist mehr so (klingt vlt ein bischen komisch), dass am Ende der Rippen sag ich mal, einfach an den Seiten des Knochen eine "delle" ist... Also das es "in den Körper rein geht ... Ich weiß das klingt komisch xD

Kommentar von alouna123 ,

Vllt ist es bei dir einfach nur nicht so stark. Hast du dir Bilder angeschaut?

Kommentar von alouna123 ,

Vllt hast ja auch nur ein größeren Abstand zwischen deinen Rippen 

Kommentar von Simsgirl5602 ,

Ja hab ich... Mein Vater hat übrigens eine leichte Hühnerbrust. Ist dass das selbe? Kann das sein das ich das in schwacher Form geerbt hab?

Kommentar von alouna123 ,

Das kann gut sein. Ich weiß es aber nicht.  :))