Frage von vane13mischi13, 33

Delle unter bauchnabwl schwanger?

Ich fühle mich seid ein paar Tagen nicht so gut ab und zu ist mir leicht übel Und habe ab und zu Durchfall heute habe ich zum erstenmal meine Pille eine Stunde früher genommen als sonst bis es mir eingefallen ist das ich sie eig um 19 Uhr immer nehme sind das Anzeichen? Und diese komische Delle ist auch da .. imoment habe ich auch ständig Hunger

Antwort
von konzato1, 22

Dass eine Frau die Pille eine Stunde eher nimmt als gewöhnlich, ist absolut kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Eher ein Anzeichen dafür, dass sie die Uhr nicht mehr richtig erkennt und mal zum Augenarzt gehen sollte. ;)

Antwort
von musso, 22

wie willst du schwanger sein, wenn du regelmäßig die Pille nimmst? Und nein, Durchfall ist ganz bestimmt kein Anzeichen einer Schwangerschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten