Frage von Jumpingdeath,

Delle in der Wand ? (Angst)

Ja Hallo liebe Community, Ich und mein Bruder haben uns gestritten und dabei eine Delle in die Wand gemacht. Die Delle bemerkt man fast garnicht nur da sind 2 Risse in der Tapete die so 1cm lang sind die fallen auch kaum auf aber man sieht sie und das verrät und wahrscheinlich. Habt ihr Tipps oder Ratschläge welche Geschichte ich erfinden könnte ?

HEEELFT MIR !

Habe Angst vor dem Ärger

Antwort von rudelmoinmoin,

nimm ein schwamm mach den feucht, in kreisende/rauf/runter form um den riss wischen, aber nicht so doll/viel drücken, in ein durchmesser von ca, zwei hände breite, oder häge da ein kalender/bild hin

Kommentar von Jumpingdeath,

Was bringt das mit dem Schwamm dann ?

Kommentar von rudelmoinmoin,

dann wird/geht die fuge/riss wieder zu, weil sich die tapete dehnt

Antwort von Jumpingdeath,

Danke schonmal für all eure tipps.

Antwort von Ciddd,

sagen das du nicht weißt wie´s passiert ist oder sagen:,, hä das? das is da doch schon ganz lange, ka was da war..,, oder übermalen mit weißer farbe (deckweiß,acrylfarbe,wandfarbe,...) (aso jenachdem welche farbe die wand hat)

Antwort von PeRiBa,

Ohne Erfindungen und vor allem ohne kindische Schuldzuweisungen einfach mal die Wahrheit sagen. Kommt bei Eltern richtig gut............

Die Wahrheit sagen ? Hab ich schonmal gemacht und da gabs nur noch mehr Ärger nein Danke da tu ich einfach so als ob ich nichts wüsste :(

Kommentar von rudelmoinmoin,

das war ist doch schon soooo lange da gewesen,oh das sehe ich das erste mal

Antwort von SpamMichAus,

einfach auf nicht wissen heit tuhen fals sie euch fragen oder sie ansprechen und fragen wieso das so ist :D

Antwort von xXxNoWayxXx,

Einfach sagen, dass du's nicht warst. Fertig, Keine D`Beweise, Keine Schuld. :D

Haben wir vor nur er kann nicht lügen der reitet uns in die scheiße :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten