Frage von Adsensio714, 74

Delle im Fuß?

Ich bin gestern mit dem Fuß umgeknickt. Danach ist er angeschwollen und ich hatte Schmerzen, deshalb habe ich Schmerzsalbe drauf gemacht und ihn verbunden.. Als ich heute den Verband wieder abgenommen habe, habe ich eine Delle oben auf meinem Fuß entdeckt die vorher noch nicht da war.. Weiß einer von euch was das ist und was ich dagegen tun kann..? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 61

Gehe morgen zum Orthopäden, zur genauen Diagnose wird ein Röntgenbild notwendig sein, um knöcherne Verletzungen auszuschließen. Du kannst die Stelle kühlen, das lindert die Schmerzen und verringert die Schwellung. Das Kältepack darf jedoch nicht direkt auf die Haut, es muss ein dünnes Tuch oder ähnliches dazwischen. 

Antwort
von mareenal, 55

Geh zum Arzt vielleicht gebrochen oder eingeengter Nerv ich weiß es nicht aber bitte geh zum doc

Antwort
von milch100, 43

Geh am liebsten morgen zum Arzt vielleicht hast du dir was am Knochen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community