Frage von Cynostro, 159

Delle Bildschirm geht nach Start gleich in den powersafemode?

Hallo Ich habe seit gestern ein lästiges Problem. Und zwar starte ich den Computer normal, er fährt hoch, das BIOS Menü erscheint dann kommt noch kurz das Windows logo und dann wird der Bildschirm schwarz und schreibt entering Power sage mode. Ich kann dann nichts mehr machen, also weder Maus noch Tastatur funktionieren. Ich hab keinen plan woran das liegen könnte also bitte helft mir ^^

Antwort
von PChelper3109, 132

das liegt dann nicht an deinem bildschirm sondern an deinem pc.

ich würde mal ins bios rein gehen und mit den einstellungen rumprobieren und der monitor hat auch noch knöpfe zur not musst du da etwas ändern

Kommentar von 18Wheeler ,

Klar,- in den "BIOS Einstellungen rumprobieren" wenn man Null Plan hat, damit dann gar nix mehr geht....

Das sollte jemand machen, der Ahnung davon hat, welche Einstellungen richtig sind und nicht rumprobiert! Sonst hat sich´s bald ganz ausprobiert.

Antwort
von 18Wheeler, 110

Kabel richtig drinne?

Leih` Dir mal vom Kumpel oder Nachbarn einen Monitor und schliesse den mal an. Geht der ooch nüscht, liegts am PC. Geht der, hat Dein Monitor´n Schuß. Janz eenfach....

Viele "Dellen" haben ein Selbsttestverfahren. Mal an den Dell Support wenden.

Liegt aber waaahrscheinlich am PC. A´pro po:

Was für´n PC ( "Klappspaten"- ähm Laptop oder Desktop PC ) mit welchem Betriebssystem, welcher Grafikkarte und wie ist der Monitor angeschlossen ( VGA, DVi, HDMI )?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community