Frage von schniefnase123, 23

Delle an der Brille von Fielmann Versicherung vorhanden kann man neue Brille verlangen?

Ich bin versehentlich voll mit dem Kopf gegen die türkante gestoßen und jetzt ist da ein ganz kleines Stück vom Material abgegangen und das nervt mich jetzt total. Ich hab eine Versicherung bei Fielmann abgeschlossen, kann ich deswegen eine neue Brille bekommen?

Antwort
von keksrider, 15

bei mir war so ein teil abgebrochen sie haben mir sofort kostenlos dieselbe brille in heil zurückgegeben war halt ne etwas andere farbe

Antwort
von SiViHa72, 10

Na, ich würds doch auf jeden Fall mal versuchen.

Wofür hat m an denn ne Versicheruing?

Kann s ein, sie tauschen nicht die gesamte Brille sondern z.B. nur den betroffenen Bügel oder die Front.

Aber dann hättest du wieder eine unvermackte Brille.

Also: hin, nachfragen.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 11

Warum stellst Du die Frage zweimal auf GF?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community