"Delle" am Zahnfleisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi xJan45x,an sich ist diese "Delle"nicht tragisch,da sie schmerzfrei ist.Wäre iteressant zu wissen,ob das eine Fistel sein könnte,was evebtuell abzuklären wäre.Die Frage ist aber,ob nicht durch die Sondierung als solche eine Fistel erst entsteht.Am besten den Zahnarzt einfach fragen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJan45x
02.06.2016, 21:59

Jo danke erstmal! Beruhigt mich schon mal ein bisschen. Es ist ja auch nicht so das die Haut (Zahnfleisch) unter Spannung steht. Ich kann sie dort ein bisschen locker hinzu herschieben. Und nicht wie man das vom Pickel kennt das nur das ziehen von weiter Distanz zu Schmerzen durch die Spannung kommen. Weh tuten tut es so nicht. Nur wenn ich sehr viel Druck aufwende, also leichtes gegen drücke mit Finger oder Zauge tut nicht weh. Nur wenn ich wirklich schon mit mehr druck mache ja das ist eig. auch kein Schmerz ich kann es nicht wirklich beschreiben. Aber egal wo ich das am Zahnfleisch mache das merkt man bei mehr druck dort auch. Also wenn ich es am Linken Backenzahn im Oberkiefer mache. Also die gegen Seite.

0

Was möchtest Du wissen?