Delle am Po :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaaaaa alles gut! Das ist ganz normal das ist halt Cellulite. Falls es dich sehr stört kannst du Bauch, Beine, Po Training machen, dazu gibt es viele hilfreiche Videos auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind häufig davon betroffen.Ich habe gelesen, dass Kokosöl helfen soll, jedoch habe ich es noch nicht ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Orangenhaut. Sport soll etwas helfen. Und ja das haben viele Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasiiiXD
11.07.2016, 03:26

Diese Orangenhaut soll ja dellig sein insofern dass da mehrere Dellen sind, aber ich meine eine nicht so starke "große". Die Haut dort ist trotzdem glatt. Oder was meinst du?

0