Frage von Chaix, 40

Dell XPS 15 9550 oder Asus ZenBook Pro UX501VW?

Hey Leute!

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und habe mir bereits zwei herausgesucht, die meine Anfoderungen erfüllen (gute Verarbeitungsqualität, leicht/portabel, i7, mindestens 256/512GB Festplatte, 8/16GB Arbeitsspeicher und GTX 960M).

Jedoch kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Es handelt sich um den Dell XPS 15 9550 und den Asus ZenBook Pro UX501VW.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden oder gar mit beiden Rechern gemacht? Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen und warum würdet ihr mir den empfehlen? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von juansena3, 31

Ich hab einen Asus-Rechner, Baujahr 2011. Neben den üblichen Verschleißteilen bisher gut in Form. Nur sind die Schrauben so fest angezogen, dass mir bei Reparaturen mehrere Schraubenzieher abgebrochen sind. Ausstattung ist ziemlich identisch, ob Dell oder Asus ist eigentlich egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community