Frage von uneLisa, 33

Dell XPs 13 mit Windows 10 Fehlermeldung "PC Needs to be repaired" error code 0xc000000d. Keine Taste reagiert?

Ich habe das dell XPs 13 und zwar erst seit zwei Wochen und von einem auf den nächsten Tag kam plötzlich die oben beschriebene Fehlermeldung und ich kann nicht mehr auf Windows zugreifen. Ich habe recherchiert und über einen download bei Microsoft mir Windows 10 auf einen USB Stick gezogen, um es neu zu installieren. Nur komme ich egal, welche Taste ich drücke. (bei dell scheint es eigentlich f8 zu sein) nicht in irgendein weiteres Menü. Nichts funktioniert. Der PC startet, und der blaue Bildschirm kommt. USB Stick hab ich mehrfach ein und ausgesteckt, das Notebook auch mehrfach aus und wieder eingeschaltet. Hat irgendjemand ne Idee, was man machen könnte?

Die genaue Fehlermeldung Error code: 0xc000000d

Antwort
von Andyplayer1, 29

Setzte ihn zurück.

Kommentar von uneLisa ,

Und schon bereue ich hier überhaupt zu fragen. Jedes mal so neunmalkluge die nicht richtig lesen. Lies die Frage nochmal

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wenn du bei deinen PC beim starten den Powerknopf drückst und ihn dadurch zum ausschalten zwingst und das so 3-4 mal machst kommst du in ein Menü wo du eine Problembehandlung ausführen kannst und wenn du willst ihn aus ZURÜCKSETZEN kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community