Frage von Silberbrownie56, 34

Dell wlan installieren?

Ich hatte mir Ubuntu auf's System geklatscht und dann anschließend wieder Windows 7 drauf installiert, nachdem ich alle sogenannten unstrukturierten Partitionen wieder zerstört hatte. Nun funktioniert seitdem mein WLAN nicht mehr. Ich kann nur noch über Kabel.

So, auf der Seite von Dell habe ich nun alle nötigen Treiber runtergeladen. Sobald ich aber nun auf Ausführung klicke, öffnet sich das CMD Fenster und drin steht, dass ich eine bootbare Diskette einlegen soll. Also habe ich einfach nen USB STICK genommen, die als fat32 formatiert und habe es als Diskette benutzt.

Aber sobald ich auf Enter drücke, liegen die MD Dateien einfach so verstreut auf dem Desktop.

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür.

Kann mir einer dabei helfen?

Falls es was bringt, hier mein Service Tag.

HP 550

Express Service Code: fu408ea#abd

Antwort
von WosIsLos, 15

Museumsnotebook von 1998?

Dann schieb halt die extrahierten Dateien vom Desktop in ein neues Verzeichnis und starte die .EXE Datei.

Würd mich wundern, wenn das unter WIN 7 funktioniert...

Kommentar von Silberbrownie56 ,

Tja. Kein Geld kein Rechner. 

Kannst du mir die Vorgehensweise bitte genauer erklären? 

Meine Güte, sobald ich endlich genug verdiene werde ich sicher kein Windows Rechner mehr kaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten