Frage von iTzRaph, 39

Dell U2515H Gaming Monitor?

Ich wollte nur Fragen ob man damit gut spielen kann wie z.B. Assassin's Creed oder Bf4 usw. Und Außerdem wollte ich dann auch meine PS4 dort anschließen wo ich zurzeit The Witcher 3 Spiele. Also meine Frage ist also ob man mit ihm diese Spiele oder überhaupt gut spielen kann

Danke im Voraus

Antwort
von ElToro12, 9

Hi iTzRaph,

klar kann man mit dem Monitor gut zocken. Ich habe damals auch lange überlegt und mich dann für diesen Monitor entschieden.

Ich schreibe gerade sogar diesen Text an dem Monitor. Ich habe damals viele Testberichte durchgelesen, und mich dann dafür entschieden. Besonders hat mir dieser Test geholfen:

https://monitor-testberichte24.de/monitor-test/dell-u2515h-test/

Ich finde, dort sind alle Vor- und Nachteile sehr gut aufgeschlüsselt. diese kann ich nun nach merhwöchiger Verwendungs auch genau so bestätigen. Besonders die hohe Auflösung von 2560 x 1440 Pixel finde ich genial.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach ;)

Antwort
von AnonymerBaer, 30

Das ist kein Gaming Monitor, wie du ihn nennst. Aber ja, Spiele kann man mit ihm durchaus spielen. Die Farben sind der Wahnsinn!

Antwort
von LK2904, 29

Hey. Natürlich. Ich schreib dir gerade übrigens von meinem U2515H! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community