Frage von Joshirot, 43

Dell Touchpad funktionirt nicht mehr?

Bei meinem Dell precision M4500 geht das Touchpad nichtmehr obwohl ich die Treibersoftware von dell innstaliert habe(Dell Touchpad).Es zeigt es auch nicht mehr in der Taskliste an.Ich habe auch schon Probiert es im Dateipfad zu öffnen,aber es geht dort auch nicht..Im Gerätemanager habe ich auch schon geschaut ob es deaktiviert ist,aber es zeigt nicht mal mehr an,dass man es deaktivieren kann im gegensatz zu den anderen Geräten(siehe Bild)

Antwort
von danyso, 32

Ich habe zwar ein etwas anderen Dell, aber bei mir lag es daran, dass es Fn+f5 abgeschaltet wurde.
Schau mal oben bei den F-tasten.so ein Symbol ist.

Kommentar von Joshirot ,

Nein,ich habe alle f-tasten gedrückt,aber es geht trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community