Frage von kaaninho1, 62

Dell Studio Xps 8100 Upgrade welches Netzteil?

Ich hab ein studio 8100 spezifikationen: gts 240 i7 quad core 2,8 ghz. 4gb ram und mehr weiß ich nicht. Ich kennne mich damit nicht so gut aus deswegen wollte ich einen experten fragen ob er mir folgendes beantworten könnte: Ich habe eine 560ti zotac 1gb und sie wurde nicht erkannt was wohl bedeutet ich brauch mehr volt. Welches Netzteil brauche ich?

Antwort
von btkiller7269, 51

Ich empfehle dir mindestens ein Netzteil mit 300 Watt.Ist egal obs mehr hat.Die Marke ist auch egal aber am besten eins von:be quiet,corsair,silverstone,xilence und am besten solte es ein 80+certificat haben,denn diese halten am längsten

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Weder sind die Marken beim Netzteil egal noch ist Xilence eine empfehlenswerte Marke.

Kommentar von kaaninho1 ,

Ich brauch soweit ich weiß 500-550 Watt mir geht es nur darum dass es past

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community