gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dell Studio Notebook, wer hat damit Erfahrungen?

gefragt von Walinskia am 10.07.2009 um 7:26 Uhr

Guten Morgen allesamt:-) Ich überlege mir ein Notebook bei Dell zu kaufen. Mir gefällt das Studio sehr gut. Wer hat Erfahrungen mit dem Gerät? Ist es gut verarbeitet? Welche Hardware Konfiguration könnt ihr mir empfehlen? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72871)
Hardware (2887)
Notebook (2812)