Dell PowerEdge 750 2.4GHz Single-Core 4GB RAM. Verwendungszweck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EBay? Wenn du kein Verwendungszweck hast kann man ja verkaufen. Sonst kannst du dir eine neue Festplatte zulegen, die Lüfter entstauben ggf neue mit großem Durchmesser und ihn als file Server nutzten, ohne die erwähnte Lautstärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reaxone
25.11.2015, 10:53

Ich habe nicht gesagt das ich keinen Verwendungszweck dafür haben werde. Ich frage nur ob jemand eine Idee hat was ich damit machen kann.

0
Kommentar von ChopC
25.11.2015, 11:03

naja es gib immer die Möglichkeit eine Homepage/blog draufzuhauen. wie schon erwähnt file Server. eine Windows RT Version wäre zuhause eventuell möglich. und je nachdem ob du spielt, kannst du ihn als Server für das Spiel zu nutzten. mehr Einsatzmöglichkeiten fallen mir auch nicht ein.

1

Du könntest allenfalls mal hier

http://www.ebmpapst.com/de/products/compact-fans/axial-compact-fans/axial_compact_fans.php

schauen, ob einer passt. Da die Server für extra klimatisierte Räume vorgesehen waren, hat man nicht so grossen Wert auf leise Lüfter gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reaxone
25.11.2015, 10:55

Warum Server laut sind ist mir durchaus bekannt, auch was man dagegen unternehmen kann. Allerdings war das nicht meine Frage.

0