Frage von itzHannez, 33

Dell Optiplex 755 Aufrüst kit?

Hallo ich habe mich jetzt doch dafür entschieden ein aufrüstkit zukaufen. Ich habe einen Prozessor gefunden:AMD FX-Series FX-4300 4× 3800 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz den hätte ich gerne mit einem Motherboard in dem Aufrüstkit. Habe aber keins gefunden mit diesem Prozessor. Kennt ihr ein Aufrüst kit?

Antwort
von FLox49, 33

Was ist dein Budget?

was für hardware hast du jetzt verbaut ?

und was willst du machen mit dem pc 

Kommentar von itzHannez ,

Naja ich weiß nicht wie viel Geld weiß ja nicht wie teuer so was ist. Deshalb hatte ich so an 150€ gedacht. Ich will auf dem PC Arbeiten für schule usw und Spiele spielen wie Minecraft und zum Video schneiden. Ich habe zurzeit das Mainboard was da schon seit anfang an drin ist und als Grafikarte eine NX8400GS und leider auch nur 2 Gb Ram windows 7 und einen Intel core2 dou 2,6Ghz.

Kommentar von FLox49 ,

also wenn du neuen Prozessor willst musst ein neue mainbaord und noch ram dazu kaufen kommst auch auf ungefähr 200 was hast du für ein netzteil ? 

Grafikkarte würde ich später aufrüsten weil die sockel 775 Plattform schon veraltet ist die amd Plattform auch aber die amd cpus unterstützen alle ddr3 beim sockel 775 muss man nach einem passenden board schauen das ddr3 unterstützt  lohnt sich aber nicht .

die mainbaord Bezeichnung wäre  noch gut Denn man kann den noch übertakten  dann kannst dir 4 gb ddr2 kaufen und eine nicht zu gute gpu weil din sonst ausgebremst wird 

Kommentar von FLox49 ,

Am besten wäre es eigentlich wenn du einen neuen PC kaufst

leg nochmal 150 drauf und du bekommst sehr gute Rechner gebraucht auf ebay ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten