Dell oder Lenovo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich und viele meine Freunde haben T60

Um ca 100 EURO bei It-mixx aber erst ab 15. August jetzt haben alle dort Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwolmis
10.08.2016, 00:25

Bei it-mixx musst auch sagen welche Tastatur du brauchst; ich habe zuerst eine Windows-Tastatur bekommen und dann kostenlos in zwei Tagen T60 mit Programmierer -Tastatur bekommen.

Sogar kostenlos Dockingstation dazu..

Dort ist Service super.

Schreib dort das du diesen Link von "Iwo aus München" hast - vlt bekommst Du noch Rabat.

0

bin da eher für dell. mein bruder ist informatiker und hat einen dell als Arbeitslaptop und er findet den klasse. Was du später kaufst, bleibt natürlich deine entscheidung:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir letzte Woche ein Thinkpad x240 geholt und kann die sagen ist verdammt geiles Gerät. Was Dell angeht, da hab ich auch ein Gerät hier, und zwar das Latitude 3550 mit FHD, auch ein Supergerät, aber fürs Studium zu groß und schwer. Muss also du entscheiden, für Studenten da sage ich immer ein halbwegs kompaktes Gerät kaufen, immerhin wollt ihr den auch rumschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Kollegen hat bei Dell gearbeitet und schwört auf Dell. Wir haben in der Firma jetzt sowohl Dell als auch Lenovo und HP ausprobiert. Dell schneidet davon mit Abstand am besten ab. Natürlich nicht die billigen Modelle, aber Modelle wie XPS13 sind sehr gut. Auch sehr gut für Entwickler geeignet. Unsere Entwickler schwören auf XPS13 oder Macbook Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IndyJunior
09.08.2016, 18:52

Ich glaube die xps Serie ist etwas zu teuer für ein Studium, aber trotzdem danke.

0

Dell: hab ich wenig Erfahrung, die wenigen Geräte waren aber eher seltsam.

Lenovo: die Qualität stimmt (auch bei den Thinkpads) nicht mehr. Bei der L-Serie hatten wir in der Firma ein DOA von fast 30%.

Schau dir mal HP an, die bauen meiner Meinung nach die haltbarsten Notebooks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Langlebigkeit und Qualität auf jeden Fall Dell. Die Qualität von Lenovo im Consumerbereich ist durchwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?