Dell Latitude e6420 Tastaturbeleuchtung aktivieren?

1Tastatur - (Computer, PC, Notebook) 2Tastatur - (Computer, PC, Notebook)

1 Antwort

- Notebook einschalten

- Beim Erscheinen des blauen Dell Logos die F2 Taste drücken

- Den BIOS Punkt Systemkonfiguration wählen

- Tastaturbeleuchtung suchen und die gewünschte Beleuchtungsstärke wählen.

Ob das Einschalten / Ausschalten danach ohne BIOS möglich ist, ist nicht beschrieben, du kannst aber mal wie bei Lenovo-Notebooks FN + Leertaste probieren.

verreisterNutzer  05.09.2015, 21:18

Danke, aber leider finde ich den Unterpunkt Tastaturbeleuchtung nicht :/

WosIsLos  05.09.2015, 21:45
@verreisterNutzer

Es soll Modelle ohne Beleuchtung geben.

Man könnte eine beleuchtete Tastatur nachrüsten, das wird sich aber für dich nicht lohnen, wegen Notebook alter, nehme ich an.