Frage von Visla, 31

Dell-Laptop geht dauernd aus?

Hallo, Es ist mal wieder soweit, ich brauche meinen Laptop um eine Hausarbeit damit zu schreiben und nun lässt er mich im Stich. Wenn ich ihn starte läuft er ~5 Minuten normal, dann zeigt er die Benachrichtigung dass das Touchpad aktiviert wurde, 2 Sekunden später dass es deaktiviert wurde und dann geht der Laptop aus. Es handelt sich um ein Dell Inspirion 15 - 5000 series, Win 10 64 bit. Zur Info: ich bin heute aus der Stadt in der ich studiere mit dem Zug in die Heimat gefahren und das Problem besteht seit ich in der Heimat angekommen bin. Im Zug lief alles noch einwandfrei. Weiß jemand Rat?

Antwort
von Paulantwortet, 24

Tritt das Problem im Akkubetrieb auf oder auch wenn der Laptop am Netzteil hängt?

Kommentar von Visla ,

Auch im Akkubetrieb :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community