Frage von mrttbe, 37

Dell laptop bleibt immer stecken?

Halllo unzwar habe ich den dell laptop vor 8 jahren gekauft und habe ihn vor 5 jahren in den schrank geräumt weil er nicht funktinierte vor 3 wochen nahm ich diesen aus dem schrank und versuchte sie zu starten es ging .aber nachdem das gestartet hat blieb es hängen und wenn ich zb. Ins internet gehen will bleibt es auch hängen wie kann ich diese beheben?

Antwort
von Modem1, 18

Das System neu installieren ist das einfachste. Meistens! ?  liegt es am Betriebssystem. Praktisch alles formatieren und Neuinstallation.

Antwort
von Borgler94, 27

bleibt er hängen und macht dann nach ein paar Sekunden weiter oder hängt er sich komplett auf?

versuch mal den Lüfter vorsichtig mit dem Staubsauger abzusaugen, vllt Überhitzung

Kommentar von mrttbe ,

er bleibt hängen und versucht weiter zu machen und lüfter habe ich schon gemacht

Kommentar von Borgler94 ,

dann würde ich mal eine Systemwiederherstellung bzw. neu aufsetzen probieren

hierzu ein Link
https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-bleibt-staendig-haengen

Antwort
von deruser1973, 16

Festplatte Formatieren und Windows neu aufsetzen - alles andere ist Zeitverschwendung

Antwort
von hdjks, 19

8 Jahre alt... Was willst du denn mit dem Laptop machen?

Kommentar von mrttbe ,

laptop ist nicht genau 8 jahre alt habe geschätzt ist ein windows 7 mit i3

Kommentar von hdjks ,

Dann ist er vermutlich keine acht alt

Kommentar von hdjks ,

Versuch mal Windows neuzuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community