Frage von turalo,

DELL Inspiron - Problem

Ich habe einen DELL-PC gekauft. Die Lizenz für Microsoft Works 9.0 (Office Home & Student) war dabei.l Aufgespielt war die Demo-Version, die jetzt abgelaufen ist. Die "richtige" Version läßt sich absolut nicht aufspielen. Kann mir jemand Tips geben, wie ich jetzt verfahren muß, daß ich das doch noch hinbekomme? Danke im Voraus.

Antwort von hanny123,

das problem hab ich auch, ich hatte zum glück noch eine alte microsoft cd die ich dann draufladen konnte

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten