Frage von Doefel 07.12.2012

Dell inspiron n5050 tastatur wechsel

  • Antwort von regloh61 07.12.2012

    na ja, dieser Artikel ist bei Ebay schon weg. Aber du kannst eine US-Tastatur natürlich problemlos gegen eine deutsche austauschen, sie muss nur zu deinem Laptop passen. Gruß regloh

  • Antwort von Duponi 07.12.2012

    dein Link funzt nicht. Du brauchst halt eine Originaltastatur von deinem Modell von Dell.Bei Notebooks gibt es keine Standardtastaturen: jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen

  • Antwort von Quickfinger 07.12.2012

    Ja, das kannst du. Du kannst aber auch einfach die Tasten überkleben oder die Kappen der Austauschtastatur verwenden, ohne das ganze Ding auszubauen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!