Frage von Hedee, 21

Dell Inspiron 15r 5521 verbindet sich nicht mit Speedport 723 Typ B?

Hi hier ist Hendrik Mein 3 jahre alter Dell inspiron 15r 5521 verbindet sich zwar mit dem Router aber es kommt keine stabile Verbindung zwischen dem Laptop und dem Router zustande

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Guten Morgen Hedee,

es geht um eine WLAN-Verbindung, richtig?

Was meinst du denn damit, dass keine stabile Verbindung zustande kommt? Gibt es Abbrüche? Hast du mal eine LAN-Verbindung gestestet? Wenn ja, wie läuft diese?

Die WLAN-Einstellungen hast du schon überprüft? Also mal einen anderen WLAN-Kanal versucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Hedee ,

Kann ins internet aber wenn ich etwas großes lade z.b. ein Video trennt es sich. Lan funktioniert ohne probleme. Funktioniert bei bekannten mit Speedport 724 Typ A reibungslos

Kommentar von Telekomhilft ,

Dann teste doch mal einen anderen WLAN-Kanal.

Und auch die verschiedenen Frequenbänder.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Hedee, 18

Habe ich schon probiert bei meinen Bekannten klappt es.
Habe ihn bei mir auch schon neu angemeldet und er hat vorher auch 2 jahre lang reibungslos funktioniert.
Alle anderen WLAN geräte funktionieren reibungslos.

Antwort
von teutonix1, 14

Versuch doch mal, dich bei einem Freund, der einen anderen Router hat, anzumelden, ob da das Problem auch besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten