Frage von Amina1997, 33

dell Inspirion 15 7559 nur subwoofer geht aber frontlautsprecher nicht?

Hallo Community!

ich habe mir kürzlich ein dell Inspirion 15 7559 gekauft. Nun habe ich feststellen müssen, das nur der Subwoofer funktioniert aber die Frontlautsprecher z.B. bei Musikwiedergabe nicht, sodass es sehr basslastig und schlecht klingt. Treiber wurden aktualisiert nach Geräte manager, ich hab auch schon etwas in den Eintstellungen gespielt, bis jetzt ging es aber leider noch nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Achso, und ich glaube bei einfachen Dingen wie z.B. der Sound wenn ich die Maus anschließe gehen die Frontlautsprecher weil es laut und klar ist der Sound.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Antwort
von weckmannu, 25

Man muß die Einstellungen im Realtec Audio Manager überprüfen.

Kommentar von Amina1997 ,

Der ist bei mir gar nicht drauf..... also sollte ich ihn installieren?

Antwort
von Amina1997, 15

Ok Freunde..

Ich bin auf die Herstellerseite gegangen und habe mir da eine andere Audio Treiber software gedownloaded... jetzt klappt alles supi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community